In unserem dynamischen, vielfältigen und motivierten Supportteam arbeiten Ingenieure, Techniker, Master und Bachelorabsolventen (und -innen), die für Technik brennen. Ab dem ersten Tag bist Du Teil des Teams, steigst nach einer intensiven Einarbeitung direkt ein und berätst Kunden*innen am Telefon und vor Ort.
Das erwartet Dich:
- Anspruchsvoller technischer Kundensupport im Innen- und Außendienst
- Kundenschulungen (Hard- und Software) vor Ort
- Du gestaltest Deine Tagesplanung weitestgehend eigenständig
- Umsetzung spezieller Kundenlösungen
- Entwicklung von Lösungen und Realisierung von Projekten
Das bringst Du mit:
- Eine positive Grundeinstellung und Engagement, Ziele zu erreichen
- Selbstständigkeit, Reisebereitschaft, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
- Bachelor, Master, Ingenieur – Geo-Informatik, Date-Engineer, Vermessung/Geodäsie, Geographie oder vergleichbar
Das bieten wir Dir:
- Ein attraktives Gehalt
- Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen
- Ein High-Tech Produktportfolio – mit uns vorne dabei sein
- Hochinteressante Entwicklungen und Projekte
Hast Du Interesse? Dann sende Deine Bewerbung an Herrn Tobias Wicht:
wicht@buildingpoint-nord.de oder rufe an unter 05031 / 5178 10.